Teddywerkstatt

Herzlich Willkommen in meiner Teddywerkstatt.

Dienstag, 15. Januar 2013

Eine grosse Teddyliebe begann 2011

Ich sah ein schönes Bärchen von einer Nachbarin. Das war so süß.
Solch eines wollte ich auch haben.

Etwas später schrieb Casandra am 19. Nov 2011

Ich kann verkünden das, um 18.57 Uhr ein neues Bärchen geboren wurde. Es ist ein Junge. Er ist kerngesund fast 60 cm groß, hat große rehbraune Augen und ein schönes hellbraunes Fell. Sein Geburtsgewicht beträgt knapp 770g. Er bekam auch gleich eine schöne Flasche Milch mit Honig.
Bilder kommen morgen,er ist noch zu fertig von der Geburt und möchte gern schlafen. Seine Mami sollte schon mal viel Milch und Honig kaufen !!!! 

Ich freute mich riesig. War hin und weg. 
Als ich die Fotos sah, kamen mir die Tränen vor Freude.
Einmalig schöne Fotos. Hier sind sie.









Benny ist mein ein und alles. Echte Teddyliebe.


Da ich gerne häkel und stricke, musste was eigenes her. 
Casandra hatte ihn ja so hübsch angezogen, aber es war halt nicht von mir.


Das ist daraus geworden, für den Winter.



Dieses Jahr bekommt er noch was für den Sommer.

Mal sehen was es wird. Ich zeige es dann hier.

Fortsetzung folgt!!!



Geschenke von Casandra

Atze

Das Jäkchen habe ich für ihn gestrickt.
Wünsche euch noch einen kreativen Tag!
Gruss Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich auf eure netten Kommentare